Im Test: Die RennRad App

, , ,



facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

 

Das Rennradmagazin RennRad bietet nun auch eine kostenlose App an. Ich konnte diese testen und bin positiv überrascht worden.

App

 

Die App macht genau das, was von einem solchen Format erwartet werden kann. Die Inhalte werden übersichtlich dargestellt und mit hochauflösenden Bildern und Videos aufgewertet.

Die kostenlosen Inhalte können abonniert werden und landen dann als Gesamtausgabe auf dem Endgerät. Das ist very nice, denn so können die umfangreichen Daten im heimischen WLAN auf das Device geladen werden und stehen bei Bedarf offline zur Verfügung.

Damit ist beste Unterhaltung immer dann garantiert, wenn man gerade kein freies WLAN zur Verfügung hat, z.B. nach einer anstrengenden Passauffahrt, wenn man auf den Rest der Truppe warten muss ;-)

Über einen Swipe nach rechts und links wird durch die einzelnen Artikel navigiert. Über einen Swipe nach unten wird der jeweilige Artikel samt Multimediainhalten aufgerufen. Klingt einfach, ist es auch.

Ich freue  ich bereits auf die nächste Ausgabe und bin gespannt, wie sich die App entwickelt.

 Story TestTitel Story Bergauf Story Überblick

 

 

 

Haben wollen? Hier die Quellen:

icon_Apple-App-Store icon_Google-Play

facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr