Maja auf großer Tour

, , , , ,



facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

 

Ich hatte Euch vor einiger Zeit einen Fahrradkurier vorgestellt, der sein Haustier immer “am Mann” trägt – selbst beim Radeln: http://www.rennradfan.de/wordpress/index.php/my-cat-can-ride-a-bike-better-than-you-can/

Offenbar hat unserer Hündin Maja dieser Beitrag so gut gefallen, dass sie auch unbedingt mit auf Tour gehen wollte.

Da sie schon früher bei Frauchen regelmäßig in einem Körbchen auf dem Rad mitgefahren ist, war die Anschaffung eines Spezial-Rucksacks für eine Ausfahrt mit dem Rennrad die logische Konsequenz.

Was soll ich sagen? Maja liebt es und flippt mittlerweile aus, wenn wir den Rucksack auspacken. Sie springt von selber hinein und kann es kaum abwarten, die Nase wieder in den Wind halten zu können.

 

facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr